- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Wander- und Wellnessurlaub bestens geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Der ganze Komplex ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Wir hatten ein 3 Stern Zimmer im Nebenhaus gebucht, dieses ist ohne Aufzug, was für uns grundsätzlich kein Problem ist. Allerdings hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Daher habe ich um ein Zimmer im unteren Bereich ersucht. Es hat super geklappt, das Zimmer war wunderschön und barrierefrei zu erreichen.
Wir können nur das Beste darüber sagen. Für das Frühstück und das Abendessen gibt es einen fixen Tisch, welcher immer ausgesprochen schön gedeckt war. Das Abendessen war sehr exquisit, Frühstück und Mittag war reichlich und eine gute Auswahl. Zu Mittag war es ein bisschen laut und chaotisch mit den vielen Kindern. Aber auch hier war das Personal äußerst bemüht.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Das ganze Personal war ausgesprochen nett, von der Rezeption bis zu den Kellnern, dem Barpersonal, dem Reinigungspersonal. Danke an alle Mitarbeiter. Wenn man nach Fehler sucht, wird man wohl überall etwas finden, aber man fährt doch auf Urlaub, um eine tolle Zeit zu haben. Und wir haben jede Minute genossen.
Das Hotel liegt am Ende vom Tal. Es gibt direkt vor Ort eine Busstation. Mit der Gästekarte kann der Bus gratis genutzt werden. Die Umgebung ist wunderschön , die Natur ist traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein riesiger Wellnessbereich samt verschiedenen Saunen, Schwimmbecken außen und innen sowie viele Ruheräume. Hervorzuheben sind die geführten Aufgüsse in der Panoramasauna samt Musik. Ein tolles Erlebnis. Danke auch hier an das engagierte Personal. Es ist alles sehr sauber, und mit Liebe zum Detail gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Und Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |
Liebe Claudia und Rainer, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. . Wir sind stets bemüht, den steigenden Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, und Ihre Bewertung ist für uns eine Bestätigung und ein Ansporn für die Zukunft zugleich. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im schönen Hotel Schneeberg begrüßen zu dürfen. Und wie recht Sie haben, wer Fehler sucht, wird sie überall finden! Danke dafür!! Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager