- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Hotel schon einige Male und freuen uns immer wieder hierher zu kommen. Es ist wie ein Urlaub unter Freunden. Das Team um Chefin Anong ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben in einer Gold Suite mit direktem Pool Zugang übernachtet, aber auch die Emerald Suiten sind sehr zu empfehlen. Alle Zimmer sind sehr geräumig.
Das Frühstück beinhaltet sowohl asiatisches Essen als auch Speisen für den Europäischen Gaumen - wer hier nicht satt wird, ist selber schuld.
Das gesamte Team um Chefin Anong ist total freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen und ruhigen Bucht. Sie lädt förmlich zu Strandspaziergängen ein. Traumhafte Sonnenuntergänge. Sehr gute und preiswerte Strandrestaurants in unmittelbarer Nähe. Nach Saladan kann man bequem mit dem Tuk Tuk für 100 Baht fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |