- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine wahre Oase der Ruhe und dennoch ist man auch nach wenigen Minuten zu Fuß gleich in den zahlreichen Restaurants und Bars entlang der Hauptstraße. Wahrscheinlich ist es die beste Wahl auf Koh Chang und wir werden ziemlich sicher wieder kommen!
Unsere Standard-Zimmer waren zwar relativ klein, aber noch ausreichend groß. Zur Ausstattung gehörte eine Klimaanlage, Kühlschrank, WC/Dusche mit elektrischem Durchlauferhitzer. Die Sanitäreinrichtungen sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung funktionierte perfekt und alles war sehr sauber.
Das Restaurant mit atemberaubender Meersicht bietet eine breite Auswahl an Thai-Food. Auch das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet wurde hier angeboten. Die Auswahl war relativ groß und es sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ganz am nördlichen Ende der ruhigen Klong Prao Bucht. Wenn man auf der Hauptstraße daher kommt, muss man genau Ausschau halten nach dem Schild, das auf die kleine Zufahrt zum Hotel verweist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool mit einer herrlichen Poolbar, wo man sich im Wasser sitzend Drinks servieren lassen kann. Am Strand befinden sich auch noch Plastik-Liegen, die allerdings relativ hart waren (fehlende Polster). Badetücher für Pool und Strand bekommt man neben der Rezeption. Am Strand kann man sich auch noch massieren lassen. Das Hotel verleiht auch noch kostenlos Kanus, mit denen man durch die Bucht paddeln kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |