Alle Bewertungen anzeigen
Jessica-David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Leider EINMAL, aber dafür NIE wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

!NIE WIEDER! Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber das ist das EINZIGSTE Positive! Sieht von Außen besser aus als es in Wirklichkeit ist. Wir hätten mehr Wert auf die Bewertung anderer legen sollen! Völlige Enttäuschung! Deutsche sind unserer Meinung überhaupt nicht willkommen! Deutsche Reiseanbieter sollten dieses Hotel aus ihren Katalog streichen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt für die Nebensaion bei einem 4-Sterne-Hotel (dort steht sogar 5 Sterne). Nach ca. 1 Woche bzw. nach der Hälfte unseres Urlaubs wurden wir gebeten, das Hotel zu wechseln, da Chaika Beach schließt. Die Reiseanbieter waren bereits darüber informiert, bei unserer Ankunft wurde davon allerdings nichts erwähnt. Der kostenlose Transfer zum anderen Hotel verlief reibungslos, ABER das neue Hotel wusste davon nichts und wir durften wieder eine zeitlang auf unsere Zimmer warten. Obwohl wir im alten Hotel an der Rezeption und mit Reiseleiter abgeklärt hatten, dass das neue Hotel Bescheid weiß und wir sofort einchecken dürfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war in einem schlechten Zustand. Eine Matratze war völlig durchgelegen. Vergilbte Matratzen an der Seite. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Das Bad war eklig. Duschvorhang unten schwarz und hat nach Schimmel gerochen. Wenig Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer nur lauwarm. Teilweise mussten wir ewig auf Teller und/oder Besteck warten. Beschwerden an der Rezeption und an Reiseleiter wurden nicht ernstgenommen. Als man nach dem Hotelmanager verlangte, sagte man, es gäbe keinen. Tische verdreckt. Wir hatten den Eindruck, dass die Tischdecken nie ausgewechselt wurden. Tische wurden im Außenbereich tagelang nicht abgeräumt. Überhaupt ist die Außenanlage nicht ansprechend. Sitzpolster eklig. Möwenkot nicht entfernt! Des Weiteren wurden in den Stockwerken des Hotels Geschirr und Besteck mit Essensresten von anderen Gästen während unseres Aufenthaltes nicht entsorgt - EKELHAFT!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Deutsche waren nicht willkommen, das merkte man schon beim Check-In, denn wir wurden weggeschickt, da noch nicht 14 Uhr war. Dann kamen mehrere Gäste, die nicht deutscher Herkunft waren, und diese bekamen SOFORT ihre Schlüssel für ihre Zimmer. Auch sonst war der Service, wie Bedienung an den Bars (wenn diese mal geöffnet war - kann aber auch an der Nebensaison im September gelegen haben) und auch im Restaurant gegenüber Deutschen sehr sehr unfreundlich. Teilweise sogar aggressiv und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in zentraler Lage. Direkt am Strand. Viele Bars in der Nähe, daher laute Umgebung. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit betrug ca. 60 Min. vom Flughafen Burgas aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wurde ein Billard- und Kickertisch angeboten, sowie ein Spa- und Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica-David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1