Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Kleines Resort direkt am Urwald...Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues, familiäres Resort mit sehr gemütlichen Holzvillen direkt am Urwald, super-Service, tolles Essen, Strand 3 Gehminuten entfernt... ein Ort zum Wohlfühlen. Im nahegelegenen Bang Bao haben wir die beste Tauchbasis der Insel gefunden: Scuba-Dawgs. Unter britisch-thailändischer Leitung, sicherheitsbewusst, durchdachtes Tauchboot, entspannte Atmosphäre, lustiges Personal, abwechslungsreiche Tauchplätze. Ein Besuch im Elefantencamp Ban Kwan Chang ist absolut zu empfehlen ("Gnadenhof" für ausrangierte Arbeotselefanten). Dschungelritt mit anschließendem Füttern und Baden der Elefanten. Der Resort-Manager fährt einen kostenlos und gerne zum Treffpunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Holzvillen sind ein Traum: Sehr hohe Decken und Holzdielen für ein tolles Raumgefühl, mit schweren, hellen Thai-Holzmöbeln und warmen Farben (orange, rot, etc.) eingerichtet. Modernes großes Duschbad. Superbequemes großes Bett. Veranda mit Blick auf den See. Gratis W-Lan, Minibar (Wasser gratis), TV mit internationalen Fernsehsendern (auch dt), moderne, nahezu geräuschlose und leistungsstarke Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Superleckeres Restaurant, alles sehr hygienisch, tolle Atmosphäre, vor allem abends, wenn man Geckos, Zikaden, Äffchen und andere Tiergeräusche aus dem Urwald hört. Frühstück nach Karte: reichhaltig und sehr gut, asiatisch oder europäisch, immer mit frischen Früchten... hier findet jeder etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiärer, persönlicher, sympatischer Service, Villa immer top-sauber, einfache Verständigung auf Englisch ist mit allen Angestellten möglich, Nittaya an der Rezeption spricht hervorragend Englisch und ein bisschen Deutsch. Kostenloser Kajak-verleih zum Paddeln in der Lagune


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Südzipfel der Insel in sicherer Entfernung zu den Touri-Meilen bei White Sands und Klong Prao. Das Haupthaus mit dem offenen Restaurant liegt direkt an der Salzwasser-Lagune, die gemütlichen Holz-Villen liegen am Berghang dahinter (da gibt es natürlich die eine oder andere Treppenstufe, die aber für Normalstrebliche kein Hindernis darstellen sollten), direkt am Rand des Urwalds, der KlongKloi Beach (noch relativ ursprünglich, verglichen mit den anderen Stränden) ist höchstens 3 Gehminuten entfernt, im Zimmer liegt sogar eine Strandtasche. Öffentliche Songtaews findet man immer in Bang Bao (Hafendorf, ca. 20 min zu Fuß, Shuttle-Service wird aber gern vom Hotel übernommen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:38