- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht Das Essen war nur Durchschnitt Das Frühstücksangebot mehr als dürftig Die Zufahrt zum Hotel eine Zumutung. Bei Dunkelheit oder zu Fuß eine Herausforderung. Tagsüber ist man auf sich alleine gestellt. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und eine sündhaft teure Minibar reichen dem Hoteliers Service. Wir sind vorzeitig abgereist.
Dem Koch gelingt nicht alles
Der Gast ist sich selbst überlassen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr einsame Lage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Tanja. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Hier möchte ich jedoch auch meine Schilderungen abgeben. -das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht: dazu muss ich Ihnen Recht geben, dass der Gesamtbetrag von 9 gebuchten Nächten, aufgeteilt auf nur 3 Nächte die Sie bei uns verbracht haben sehr hoch ist- Sie selbst haben dazu vor Ort gesagt, dass Sie abreisen möchten ohne jeglichen Grund anzugeben (was wir natürlich respektieren) und wir haben daraufhin vorgeschlagen die gebuchte Suite wieder anfragenden Gästen anzubieten und insofern last-minute "Ihre" Suite gebucht werden sollte so würden wir Ihnen den Differenz-Betrag zurückerstatten (wir weisen vor Buchung immer darauf hin eine Reise-Versicherung abzuschließen- es kann ja immer mal was dazwischen kommen- dies haben Sie aber abgelehnt!). -das Frühstücksangebot sowie das Essen hat nicht Ihren Erwartungen entsprochen- ich finde es sehr traurig, dass Sie dies hier kundgeben -nach jedem servierten Gericht haben Sie die Küche gelobt (die Teller waren säuberlich leergegessen) -die Zufahrt zum Hotel ist eine Zumutung -bei Dunkelheit oder zu Fuß eine Herausforderung: Die Zufahrt zu unserem Chalet ist in der Tat eine kleine (asphaltierte) 1,5 km lange Privatstraße und nur für Chalet-Gäste befahrbar- wir sind sehr froh darüber insofern wir so eine ausgesprochen ruhige Lage für schöne Urlaubstage garantieren können. Sie hatten gesagt Sie sind solche Bergstraßen absolut nicht gewohnt und daraufhin habe ich Ihnen angeboten Ihr Auto stehen zu lassen da ich Sie mit unserer Limousine fahren könnte- dies haben Sie nie in Anspruch genommen. Insofern wir auf dem Rittner Hochplateau gelegen sind (am Berg) und von Wiesen und Wäldern umgeben sind ist es nachts dementsprechend dunkel (unsere Gäste lieben daran, dass man mit freiem Auge so toll den Sternenhimmel bewundern kann sowie die von uns zur Verfügung gestellten Lampen für Spaziergänge nach dem Abendessen). -Tagsüber ist man auf sich alleine gestellt: -leider bezieht sich diese Kritik auf mich persönlich (dem Inhaber) und ich kann darum bestätigen, dass ich ca. 18 / 19 Stunden täglich immer für unsere Gäste erreichbar bin (darauf legen wir besonders großen Wert: von der Anreise bis zur Abreise bin ich immer im Chalet und für unsere Gäste zur Verfügung, übrigens während dem Abend-Service bin ich am Pass in der Küche und verkoste / kontrolliere jedes einzelne Gericht das in das Panorama-Restaurant gebracht wird). Beim persönlichen check-in mit mir am Anreisetag weise ich auch darauf hin, dass falls ich mal nicht an der Rezeption anzufinden bin (z.B. während dem Abendservice da ich da in der Küche bin) ich jederzeit telefonisch erreichbar bin (ich habe das Haustelefon immer bei mir). -eine Kaffee-Maschine und eine sündhaft teure Minibar: diesbezüglich versichere ich, dass wir für Getränke und Snacks aus der Minibar keinen Aufpreis (wie es andernorts üblich ist) berechnen. Abschließend möchte ich Ihnen sagen, dass wir es sehr, sehr schade finden, dass Sie dieses Medium verwenden um sich für die Bezahlung des gesamten (aus Ihrem Willen nicht zur Gänze genossenen) Aufenthaltes zu rächen. Sie hatten mehr als einen Monat vorher Ihren Aufenthalt gebucht, wir hatten einen ausführlichen E-Mail Verkehr bezüglich Informationsanfragen und wir hatten auch telefoniert- bei Ihrer Anreise wussten Sie bereits sehr genau über unser Chalet Konzept sowie unsere Philosophie bescheid sowie der Lage (Google-maps). Wir bemühen uns tag täglich darum unseren Gästen (maximal 14 Hausgäste; insgesamt nur 6 Suiten) einen einzigartigen Aufenthalt, sehr speziell und anders als die Masse-orientierten Betriebe zu bieten, wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute. Philip Benincà