- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben die Osterzeit mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern dort verbringen dürfen. Das Chalet mit der geräumigen Außensauna und Weinkeller schmiegt sich wunderbar in den Berg und bietet sowohl Ruhe und Erholung. Der Ofen sorgt für kuschelige Temperaturen in der der Stube und kann ganz nach Bedarf geheizt werden - die Gastgeber sorgen für genügend Nachschub an Holz für Ofen, Sauna und Feuerschale fürs Lagerfeuer. In den übrigen Räumen gibt es moderne Fußboden oder Wandheizungen.
Das persönlich sehr geschmackvoll eingerichtete Chalet hat alles was man sich für einen ruhigen und erholsamen Urlaub wünscht. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Es ist ausreichend Geschirr, Besteck, Gläser für alle Bewohner vorhanden. Die Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet, so dass auch gemeinsames Kochen hier Spaß macht.
Der gefüllte Weinkeller mit verschiedenen Weiß- und Rotweinen aus der Region - der zu fairen Preisen gekauft werden kann - lässt das Genießerherz höher schlagen und reduziert die Notwendigkeit des eigenen Einkaufs - wer keinen Wein mag, für den hat Michaela auch drei verschiedene Biere und Mineralwasser vorrätig. Das Leitungswasser ist übrigens auch sehr lecker, stilles Wasser braucht man hier nicht kaufen.
Unsere freundliche Gastgeberin Michaela hat sich rührend um uns gekümmert. Vom Starter-Paket über Ausflugs- und Restaurantstipps bis hin zur Beantwortung von persönlichen Fragen und Empfehlungen, hatte Michaela immer Zeit für uns.
Es lassen sich sehr gut Ausflüge planen, besonders Wanderungen sind von hier aus gut durchzuführen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |