Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Winter
Geräumiges gemütliches Haus für zwei Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu acht mit vier Kindern unter sieben. Das war perfekt. Die Kinder hatten Platz zum Spielen. Das Bad unten ist groß und hat auch eine Wanne. Oben ist es etwas enger. Die Küche ist hervorragend ausgestattet. Und es gibt einiges an Spielzeug.


Zimmer
  • Gut
  • Die drei unten sind geräumiger als die zwei oben. Mit Babybett sind die oben fast zu klein. Küche, Ess- und Wohnzimmer sind geräumig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss 200m zur Piste laufen, zum Schlepper abfahren und der bringt einen dann zur Gondel. Dort startet auch eine Skischule. Zur anderen Skischule muss man mit dem Bus zum Märchenwald fahren der aber entweder zu spät oder gar nicht kommt. Autofahren und Parken ist keine Alternative. Mit kleinen Kindern und Skikursen ist es also logistisch eine Herausforderung. Das nächste mal würden wir auf jeden Fall die Skischule am Schlepper wählen. Supermarkt erreicht man vom Haus aus zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:32