Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein

Renoviertes, schön eingerichtetes Hotel. Ruhige Lage. Auch im Hotel herrschte eine ruhige Atmosphäre, obwohl die Zimmer gut belegt waren. Leckeres Essen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ich habe mich in diesem Hotel rundrum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. In dem Bett und der ruhigen Umgebung habe ich fantastisch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen leckeren Brotsorten und Brötchen. Alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Besonders erwähnenswert sind die hausgemachten Marmeladen. Im Rahmen der Halbpension stehen zur Auswahl Vorspeise oder Salatbuffet Suppe zwei verschiedene Hauptspeisen zwei verschiedene Dessert Das Essen war sehr lecker. Angenehme Atmosphäre im Restaurant mit Blick auf die Viertausender.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Fragen zur Umgebung und Wanderrouten wurden ausführlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage des Hotels, leicht erhöht am Ende des Ortes, mit schönem Blick auf den Ort Bettmeralp und im Tal auf den Ort Betten, sowie auf die Viertausender, inklusive des Matterhorns. Verschiedene Seilbahnen/Lifte sind in der nahen Umgebung. Viele Wanderrouten können vom Hotel aus gestartet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bettmerhofgast und -freund Viel zu spät antworte ich auf Ihre Bewertung. Dies sei hiermit nachgeholt. Sie haben sich dabei viel Mühe gegeben. Dankeschön! Sie haben uns nicht nur bewertet. Nein, Sie haben einen Reisebericht verfasst, der es künftigen Gästen erlaubt, sich ein treffendes Bild über den Ort und den Bettmerhof zu machen. Das verdient meinen vollen Dank. Somit seien Sie auf Ihren Reisen immer verdankend begleitet von mir: Christian Eyholzer und dem emsigen Bettmerhof-Team.