Hotel direkt am Strand mit angeschlossenem Strandrestaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Deluxe Villa mit Meerblick gebucht, welche sich in zweiter Reihe zum Strand hin befindet. Ausreichend groß und sehr sauber. Die Klimaanlage war leider so positioniert, dass sie immer genau auf das Bett gepustet hat und wir sie nachts nicht laufen lassen konnten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Nur sehr wenige Liegen am Pool. Durch fixierte Sonnenschirme hat man dort ab Mittags auch keinen Schatten mehr.
Das Hotel war sehr gut besucht und nicht immer waren freie Liegen vorhanden. Einige der liegen waren auch schon leicht kaputt und nicht nutzbar. Toll sind die Sandsäcke die vor dem Strandrestaurant liegen und auch von den Hotelgästen genutzt werden können.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der hoteleigene Massage Bereich liegt direkt hinter der Open Air Rezeption neben dem Restaurant. Es herrscht also eine gewisse Geräuschkulisse. Die Massagen waren aber zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |