- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Chalet Terry war genau was ich mir gewünscht hatte, eine ruhige Unterkunft in der ich mich wie zu Hause fühlen konnte. Es war meine erste Auslandsreise seit langer Zeit, ich hätte keine bessere Unterkunft finden können.
Beide Schlafzimmer sind komplett möbliert, genug Stauraum, Bett im grossen Schlafzimmer war sehr bequem. Ich habe bestens geschlafen. Im zweiten Schlafzimmer steht ein neues Bett.
Das Haus hat eine komplett ausgestattet Küche mit Essecke mit ausreichend Platz.
Meine Gastgeber waren sehr freundlich und haben mich ausgezeichnet auf das Haus und die Ausstattung eingeschult. Ich kann meine Gastgeber nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab keinen Grund für Beschwerden.
Ca. 1.5 Stunden Fahrzeit von MUC Airport Lage ist ausgezeichnet, nur wenige Minuten vom Ortszentrum, Einkaufsmöglichkeiten super leicht zu Fuss erreichbar. Die Aussicht auf die Berge ist fantastisch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Wanderwege sind vom Haus aus direkt erreichbar, die Bergbahnen sind ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 5 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |