Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Erholung pur

6,0/6
Wir hatten mit unserer Tochter einen sehr schönen Aufenthalt. Fam. M. hat uns herzlich aufgenommen und auch herzlich persönlich verabschiedet. Unser Haus Chalet 16 war genauso schön wie es im Internet dargestellt wird. Die Umgebung lässt sich sehr schnell zu Fuss erkunden. Besonders toll war der freie Eintritt im Strandbad, dort wird man auch herzlich empfangen und das Bad ist toll.Auch die morgendliche Sicht direkt auf den See fanden wir Klasse. Wir können es nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich