- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwei wunderbare Häuser in sehr idyllischer Alleinlage mit unglaublicher Ausstattung. Hier fehlt es einem wirklich an nichts! Die Gastgeber Familie ist sehr liebevoll, fürsorglich und achtet auf Details! Besonders als Familienurlaub ideal wenn man beide Häuser mietet. Wir kommen gerne wieder!
Wunderschöne Zimmer, nicht sehr geräumig aber absolut ausreichend! Viel Stauraum! Alle mit Balkon und eigenem Bad! Leider ist das Haus sehr hellhörig, aber das ist wirklich der einzig negative Punkt! Wenn man mit der Familie unterwegs ist und gegenseitig darauf achtet, dann ist auch das kein Problem.
Frühstück Almidylle sehr zu empfehlen! Abendessen ebenfalls! Einfach bis 11:00 Uhr am selben Tag bestellen und es wird direkt auf den Tisch geliefert. Sehr lecker.
Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Extra ein Kinderbett und ein Hochstuhl organisiert. Bei Fragen war rund um die Uhr jemand erreichbar!
traumhafte Alleinlage, Natur pur! in ca. 30 min ist man zu Fuß im Ortszentrum, wo es einen schönen Badesee und div. Geschäfte gibt! Das Haus ist auch idealer Ausgangspunkt für div. Wanderungen oder Radtouren, da viele Almen in der Nähe sind!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus: Sauna, Whirlpool Im Ort: Badesee, Restaurants Rundherum: etliche Almen, Schluchten, Wandermöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |