Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Engländer.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Zimmer sind sehr schön, Bäder könnten moderner sein, An Wanne schwarzer Rand. Sonst alles sauber. Essen auch wieder sehr auf die Engländer ausgerichtet. September/Oktober viel ältere Gäste. Es wird kein deutsch gesprochen. Nur türkisch und englisch. Für ältere Leute, die keine englisch sprechen sehr unangenehm. Es waren in der Mehrzahl Engländer und Orientale im Hotel. Man sollte wirklich erwähnen, dass kein deutsch gesprochen wird. Man fühlte sich als Deutsche eher als Exoten. Telefon auf dem Zimmern funktionierte nicht, aber nicht nur bei uns. Wetter war noch gut, wurde aber langsam kühl und windig, so dass wir nicht mehr ans Meer konnten. Aber für diese Jahreszeit dort auch normal, denn auch dort fängt mal der Herbst an. Bitte im Katalog oder auf der Internetseite erwähnen, dass Englischkenntnisse im Hotel erforderlich sind. In der Nacht der Abreise (2.00 Uhr) war plötzlich an der Rezeption ein Mitarbeiter, der deutsch sprach und uns erklärte, dass er schon lange darum kämpfe, tagsüber eingesetzt zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön groß, gute Ausstattung, Meerblick, großer Balkon, gute Klimaanlage, Bad leider bei uns mit Wanne und dort integrierter Dusche. Man musste also zum Duschen in die Wanne steigen. Minibar vorhanden, aber wie immer total überteuert, daher nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl beim Essen, gute Qualität, nur sehr englisch wie schon bereits erwähnt. Besonders das Frühstück war für mich nicht gut. Noch einmal, zu englisch. Preise waren bei den Getränken sehr hoch im Hotel. Sauberkeit wurde im Restaurant groß geschrieben, immer schnell abgeräumt, neue Tischdecken, alles sehr sauber. Abendbuffet sehr große Auswahl, landestypisch und - noch einmal - englisch. Meine nachfolgende Bewertung fällt wegen des Frühstücks etwas niedriger aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Leider keine Deutsch-Kenntnisse. Zimmerreinigung gut, täglich neue Handtücher und Bettwäsche. An der Rezeption wurde man aufgrund der schlechten Sprachkenntnisse möglichst schnell abgewimmelt. Nur ein junger Mann sprach ein deutliches Englisch und war immer hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel sehr abgelegen liegt, ist man gezwungen im Hotel zu bleiben und würde doch abends gern einmal woanders hingehen. Ein Restaurant haben wir gefunden, zu dem man vom Hotel aus nur 10 Minuten laufen muss. Ansonsten ist wenig Abwechslung um diese Jahreszeit. Die abendlichen Musiker waren auch nicht gerade der Hit, da sie sich immer wiederholten und immer das gleiche Repertoire hatten. Zum Stand fuhr ein Shuttle und auch tagsüber nach Girne. Zurück konnte man sich in den Dolmus setzen. Für mich der langweiligste Urlaub meines Lebens.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um die Jahreszeit keine Animation. Nur gute Bedienung am Pool und alles sehr sauber und ordentlich, wenn auch schon etwas abgenutzte Liegeauflagen. Aber immer frische Handtücher auch am Pool und Strand. Sonnenschirme und Duschen vorhanden und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:66-70
    Bewertungen:2