Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria
Verreist als Freunde • September 2024
Veraltete Zimmerausstattung und schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein

Kein Hotel für Meetings oder Seminare im Herbst, da Räume nicht genügend geheizt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ausstattung des Zimmers: alt und muffig, schmutziger Teppich, Waschbecken defekt, Möbel passen nicht zusammen, Spinnweben an den Lampen.


Restaurant & Bars

    Selbstversorgung möglich


    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Die Hotelverwaltung empfanden wir als abweisend und unfreundlich. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir Gäste sind. Unsere mehrfachen Bitten, die Heizung tagsüber nicht abzustellen, wurde nicht entsprochen. So hatten wir einen kalten Gruppenraum für unseren Yogakurs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wandern
    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Kurtaxe wurde mit der Kaution verrechnet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben. Unser Hotel wurde 2017 komplett renoviert und wir führen sehr regelmäßig Wartungsarbeiten durch. Was den Service betrifft, hätten wir gerne mehr darüber erfahren, da dies in der Regel unsere Stärke ist. Wir können Ihre Rückmeldung über die mangelnde Wärme in den Zimmern nicht wirklich verstehen, da die Gäste in der Regel oft sagen, dass es ihnen eher zu warm ist. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir schnell gehandelt. Wir hoffen jedoch, dass uns dies nicht die Freude nimmt, Sie wieder im Chandolin Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Caroline & ihr Team