Kein Hotel für Meetings oder Seminare im Herbst, da Räume nicht genügend geheizt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Ausstattung des Zimmers: alt und muffig, schmutziger Teppich, Waschbecken defekt, Möbel passen nicht zusammen, Spinnweben an den Lampen.
Selbstversorgung möglich
Bester Service
- Nirgends
Die Hotelverwaltung empfanden wir als abweisend und unfreundlich. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir Gäste sind. Unsere mehrfachen Bitten, die Heizung tagsüber nicht abzustellen, wurde nicht entsprochen. So hatten wir einen kalten Gruppenraum für unseren Yogakurs.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe wurde mit der Kaution verrechnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben. Unser Hotel wurde 2017 komplett renoviert und wir führen sehr regelmäßig Wartungsarbeiten durch. Was den Service betrifft, hätten wir gerne mehr darüber erfahren, da dies in der Regel unsere Stärke ist. Wir können Ihre Rückmeldung über die mangelnde Wärme in den Zimmern nicht wirklich verstehen, da die Gäste in der Regel oft sagen, dass es ihnen eher zu warm ist. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir schnell gehandelt. Wir hoffen jedoch, dass uns dies nicht die Freude nimmt, Sie wieder im Chandolin Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Caroline & ihr Team