- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt nur eine Beschreibung für dieses Hotel und seine Mitarbeiter: perfekt!!! Der Fahrer wartete pünktlich am Flughafen und als erstes gab es eine kalte Flasche Wasser. Auf der 2stündigen Fahrt wurde uns nicht langweilig, Christos erzählte uns in perfektem Deutsch schon viel über die schöne Insel. Empfang, Zimmer, Lage, Frühstück und vor allen Dingen die herzlichen und fleißigen Mitarbeiter. Mehr geht nicht! Chania und das Hotel sind auf jeden Fall eine Reise wert. Wir kommen wieder.
Das Bett hätte ich gerne mit nach Hause genommen. Riesig und super bequem. Die Dusche ebenso. Jeden Tag kostenlose kalte Getränke im Kühlschrank. Es war an alles, aber auch wirklich an alles gedacht.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und wurden von vorne bis hinten bedient. Zusätzlich zum normalen Angebot gab seine 2 seitige Speisekarte, die keine Wünsche offen ließ. Und dies alles mit perfekte Bedienung!
Das Personal ist unfassbar zuvorkommend und freundlich. Alles wurde sofort erfüllt und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in diesem Hotel eine Beschwerde hat. Das Niveau des Hotels ist mit 5 Sterne Hotels vergleichbar!
2 Stunden ab Heraklion, da Chania selten angeflogen wird. Die Fahrt war im klimatisierten Van sehr kurzweilig und man konnte schon eine Menge von der Insel entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Chania bietet alles: Strand, eine wunderschöne Altstadt und viele Ausflugsziele Der rooftop Pool mit der Dachterrasse und der entsprechenden Aussicht war der Hammer. Fitnessgeräte der Extraklasse standen auch zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |