Alle Bewertungen anzeigen
Alli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Rahmen einer Rundreise haben wir eine Nacht im Charlottetown Inn verbracht. Die Verkehrsanbindung ist günstig, da das Hotel gut von den Highways aus zu erreichen ist. Parkplätze sind kostenfrei und viele vorhanden. Das Hotel besteht aus zwei Komplexen, die per Tunnel unter der Straße miteinander verbunden sind. Bei nur einer Nacht Aufenthalt haben wir keine negativen Aspekte der Unterkunft feststellen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Bad und Klimaanlage waren in Ordnung, freies WLAN inklusive. Die Zimmer sind eingerichtet wie typische Hotelzimmer, zwei (Doppel-)betten pro Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück findet im Speisesaal im Untergeschoss statt und ab 6:00 morgens angeboten. Obwohl die Qualität des Frühstücks verhältnismäßig gut war, herrscht eine etwas kantinenartige Atmosphäre (einfache TIsche, Tabletts, keine Fenster,..).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr günstig, da das Zentrum nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen ist, sowohl Hafen als auch historische Gebäude oder auch die zahlreichen Lokale/Pubs der Stadt, in denen man nett speisen kann. Auf den Straßen ist viel Musik und jugendliches Stadtleben. Noch bis zum 1. Oktober wird im Rahmen der 150-Jahrfeier Kanadas jeden Abend um 21:30 ein LIchtersprektakel, eine Art animierter Film über Kanada, der auf eine riesige Hauswand projiziert wird, am Confederation Centre of Arts gezeigt, was zu Fuß in weniger als 10 Minuten zu erreichen und recht lohnend ist. Anfahrt mit dem Auto ist sehr einfach, da das Hotel quasi an der Einfallstraße liegt, auf die man von den Highways in die Stadt hinein kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alli
    Alter:46-50
    Bewertungen:34