- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser persönlicher Eindruck ist, das Hotel ist im Grunde nicht schlecht aber sehr abgewohnt und an vielen Ecken und Enden muss renoviert werden. Teilweise sahen wir wie bereits mit Instandhaltungsarbeiten begonnen wurde. Aber z.B. war bei unserem Bungalow eine Verbindungtreppe und der Verbindungsteg zwischen zwei Terrassenebenen so morsch und verwittert dass wir fast durchgebrochen wären und so etwas darf nicht sein. Der Grundcharakter der Anlage ist super und wir sind uns sicher wenn hier einiges renoviert wird dann hat es auch wieder Charm. Ich erwarte mir eine sichere Hotelausstattung, ohne aufpassen zu müssen ob Sessel auseinander brechen, Treppen morsch sind oder Geländer locker sind.
Kleiner Raum mit 3 großen Terrassen. Teilweise undichtes Dach, undichte Badezimmerarmaturen, morsche tragende Balken, morsche Treppe.
Frühstücksbuffet war ausreichend und die warmen Speisen variierten täglich. Man bekommt frisch zubereitete Eier nach Wahl (Führen, Spiegelei,....) Restaurant war gut aber verhältnismäßig teuer, aber man braucht nicht aus der Hotelanlage raus gehen
Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Zimmerservice war OK, nicht perfekt aber OK.
Im Dschungel und das muss einem klar sein. Wunderschön und tierisch. Sehr steil und viele Stiegen. Jansom Bay sehr schön zum entspannen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |