Alle Bewertungen anzeigen
Tino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Denn doch lieber woanders hin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel "Sea Club Aqua Park" ist eine Hotelanlage, die hauptsächlich auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers ist solide, wobei ein erster Wartungsrückstand zu erkennen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Essen lässt im internationalen Vergleich sehr zu Wünschen übrig. Das Buffet bietet wenig gesunde Speisen, das Obst ist ungenießbar und es wird kein Eis Angeboten. Der Alkohol bzw. das Bier wird lokal bezogen und ist ungenießbar! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant zu den Hauptzeiten kann als sehr stressig bezeichnet werden. Überall tobende Kinder, die enormen Lärm verursachen.


    Service
  • Schlecht
  • Direkte Nachrichten an das Hotel werden nicht beantwortet. Eine Aufbettung des Zimmers kann nur gegen einen überzogenen Preis vorgenommen werden. Personal fragt nach Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgeschieden in unmittelbarer Umgebung zum Flughafen. Das Stadtzentrum von Nama Bay ist ca. eine 20 minütige Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm für Kinder rund um die Uhr vorhanden. Angebotene Tauchbasis des Hotels ist geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,