- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel "Sea Club Aqua Park" ist eine Hotelanlage, die hauptsächlich auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet ist.
Die Ausstattung des Zimmers ist solide, wobei ein erster Wartungsrückstand zu erkennen ist.
Das Angebot an Essen lässt im internationalen Vergleich sehr zu Wünschen übrig. Das Buffet bietet wenig gesunde Speisen, das Obst ist ungenießbar und es wird kein Eis Angeboten. Der Alkohol bzw. das Bier wird lokal bezogen und ist ungenießbar! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant zu den Hauptzeiten kann als sehr stressig bezeichnet werden. Überall tobende Kinder, die enormen Lärm verursachen.
Direkte Nachrichten an das Hotel werden nicht beantwortet. Eine Aufbettung des Zimmers kann nur gegen einen überzogenen Preis vorgenommen werden. Personal fragt nach Trinkgeld.
Das Hotel liegt abgeschieden in unmittelbarer Umgebung zum Flughafen. Das Stadtzentrum von Nama Bay ist ca. eine 20 minütige Autofahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm für Kinder rund um die Uhr vorhanden. Angebotene Tauchbasis des Hotels ist geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,