- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Februar für eine Woche Sea Club Aqua Park. Das Hotel war noch in den "Kinderschuhen"...... Amphietheater, ind, Restaurant, Geschäfte, Tennisplatz,Disco waren in "Bearbeitung". Das Zimmer war gross sehr schön eingerichtet, und wurde zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Leider befand sich dieses Zimmer nicht zur "Poolseite" sondern zur "Gartenseite" und das bedeutete, dass man tagsüber auf eine Baustelle mit grossem Lärmpegel schaute. Ein Aufenthalt auf dem Balkon war also nicht möglich..... Eine Reklamation brachte nichts, da lt. Aussage wir ein "normales DZ" hatten und nur die "Familiensuiten" Blick auf Poolgelände hätten! Bei einem nicht "unerheblichen" Aufpreis pro Tag, hätten wir wechseln können, doch bei Betrachtung des angebotenen Zimmers hatten wir eine Sicht auf eine Hausfront mit klitzkleinem Blick auf einen Poolbereich....Schade.....da hätte ich mir mehr Flexibilität erwartet, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt NOCH nicht ausgelastet war ! Die Gästestruktur bestand aus ca, 90 Prozent osteuropäische Familien.
Das Zimmer an sich war sehr geräumig, und gut ausgestattet, das Bett von guter Qualität (hatte keine Rückenprobleme) Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Auf das Problem des Zimmers "Gartenseite" habe ich oben hingewiesen ! Daher gebe ich nur auf Grund des "Standortes" !!! 3 Sterne...
Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt, das Servicepersonal von den Bars war sehr nett. Die Qualität der Speisen war für unsere Begriffe gut, wir haben immer etwas gefunden, das schmeckte... Der Kaffee im Restaurant war nicht der "Brüller", da hatte ich mir von der naheliegenden Bar einen Cappuchino besorgt... Die Sauberkeit im Restaurantbereich war ausserordentlich gut, und da ich öfters Probleme mit dem Darm habe , kann ich bestätigen, dass ich keinerlei Beschwerden hatte. Die Hygiene war einwandfrei ! Das altbekannte "Problem", dass die meisten osteuropäischen Touristen eine andere "Esskultur" haben und sich die Teller übermässig füllen und dann die Hälfte stehenbleibt ist ja bekannt..... Auch ohne Trinkgeld sind wir immer aufmerksam bedient worden, doch hin und wieder haben wir für die gute Leistung gerne ein Trinkgeld gegeben.
Der Service war hervorragend, und das Servicepersonal war sehr motiviert... Hier möchte ich mich nochmal bei Ali bedanken, er war zuerst an der Bar und dann im Hauptrestaurant, er hat versucht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und er sprach sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut. Ich musste den hoteleigenen Arzt leider in Anspruch nehmen, da ich allergische Reaktionen hatte (vlt. von den neuen Bausubstanzen), er hat mir hervorragend geholfen !
da dieses Hotel sich nicht in direkter Strandlage befindet, wurde in ca. 30 min. Abstand ein hoteleigener Shuttle angeboten, den wir auch genutzt haben. Die Lage des Hotels....ist wie bereits ein Nutzer geschrieben hat am A.....der Welt ; -) keine Geschäfte...Restaurants, Wüstenlandschaft... Wir haben den hoteleigenen Shuttle zur Nabaqu Bay genommen, aber tagsüber ist da nichts los, da fährt man dann besser abends hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote am Pool gab es keine, ich hatte nach "Wassergymnastik" gefragt, doch das kannte man wohl nicht ? Vielleicht war ja bzgl der Animation noch alles im "Aufbau", die abendliche Animation bestand aus Kinderdisco und Musik vom Band oder "Alleinunterhalter". Die Poolanlage an sich war klasse, sehr sauber, und die KIDS der Touristen hatten einen Riesenspass... wir waren in dem kurzen Aufenthalt mehr am Strand. Leider konnten wir zu dieser Zeit am "Hausriff nicht schnorcheln, weil die rote Fahne gehisst war. Bitte Badeschuhe mitnehmen, da der vordere Bereich sehr steinig war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |