Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Stadt
Eher schlecht als recht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sieht von weitem alles sehr gurt aus, man darf nur nicht näher und genauer hinschauen. Wenn wir 2006 in Hurgada nicht in einem 4Sterne Hotel besser untergebracht gewesen wären würde ich aus Unkenntnis nicht soo urteilen. Es geht also wesentlich besser und vor allen Dingen preiswerter! Allgemeine Erkenntnis: Niemals 5 Sterne und deswegen überteuert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad von der Größe her in Ordnung, ansonster wikt alles eher schäbig und abgewohnt. Im Bad bei aufdrehen von Warmwasser erst auf Rostbrühe achten! An Bodenfliesen fehlt Fugenmasse. AUF KEINEN FALL 5 STERNE ! ! !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei 14Tage AI wird es spätestens nach 8 Tagen eintönig, leider sehr wenig Obstauswahl


    Service
  • Gut
  • Die Bediensteten im Hotel sind im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr hilfsbereit. Der Reiseleiter von Big Xtra leider nur auf Profit (Ausflüge verkaufen) aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt abgelegen, kein normaler Strand(für Nicht-ungeübte Schwimmer nicht empfehlenswert) nur für geübte Schnorchler und Taucher zuz empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Tag nur Wasserball und Gymnastik. Pool war in einem ganz schlechten Zustand(an Wasserlinie fast durchgehend gerissen, fehlende Kacheln überall) Bereich um den Pool nicht sauber (in 2 Wochen keine Reinigungstätigkeit gesehen) Das einzige was angenehm auffiel die Grünanlagen waren 1a. Ansonsten nie 5 Sterne!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.