- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war 14 Tage einfallslos. Reste wurden in Salaten verarbeitet. Überhaupt keine Abwechslung bei allen angebotenen Speisen. Hamburger am Strand (14 Tage). Spaghetti mit 3 Soßen am Strand (14 Tage). Im Hauptrestaurant Hühnchen, Rind, Hühnchen Rind und manchmal gekochten Fisch!! Für ein 5 * Hotel äußerst schlecht. Ich war das 10. mal in Ägypten oft nur 4 * Sterne Hotels besucht, die wesentlich besser waren. Der Zugang zum Meer ist eine reine Zumutung. Der Steg ist so hoch gebaut, dass man akrobatische Leistung bringen muss um ins Wasser zu gelangen. Schnorcheln wegen der starken Strömung und dem hohen Wellengang nur für sehr gute Schwimmer geeignet. Der Zugang ist auch abhängig vom Aufpasser am Steg, wenn dieser meint, es sei zu wellig, sperrt er einfach den Zugang und man hat keine andere Möglichkeit ins Wasser zu gelangen, denn man darf auch nicht im seichten Wasser waten und bis zur Riffkante vorgehen, da wird man sofort zurückgepfiffen, obwohl dort keine Korallenbänke sind bzw. schon alles tot ist!! Das Riff selber ist sehr schön und die Vielfalt der Fische wäre gegeben, wenn man endlich mal im Wasser sich aufhalten darf! Kann von mir nicht weiterempfohlen werden, schade eigentlich weil die Anlage sehr schön und sehr sauber ist. Doch zu einem Urlaub gehört nun auch mal das Essen und das Hausriff zum schnorcheln. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das Rote Meer auf dieser Höhe unwahrscheinliche Strömung hat und mehr Wind als weiter unten (Ras um el Sid). Der Wind ist sehr heftig und war in den 14 Tagen ständig da wobei er am Nachmittag äußerst kalt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.