Alle Bewertungen anzeigen
Louis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel im Gewand eines Luxushotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten eine Woche als Familie im Hotel. Der erste Eindruck war sehr positiv: große, gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen und guter Service, der gut mit dem externen Reiseanbieter abgestimmt war. Insgesamt hatten wir einen erholsamen Urlaub mit den typischen Abstrichen, die man in solchen Mittelklasse-Hotels, die sich als Luxus-Resort ausgeben, erwarten kann. Das All-Inclusive-Erlebnis war dennoch zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie fast überall in Ägypten in die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet wie man es kennt. Nicht schlecht, nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und die Zimmerreinigung aufmerksam, inklusive täglicher Handtuchkunst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Pool waren hervorragend, mit vielen Liegen und einem tollen Riff zum Schnorcheln. Der Wasserpark des Schwesterhotels ist nicht kostenlos, ein Ticket kostet 10€ p. P. und Tag!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm im Club Resort war dürftig, jedoch gab es im benachbarten Sea Life Resort abendliche Shows und Kinderdiscos. Tagsüber wurden verschiedene Aktivitäten (Volleyball + Poolsport) angeboten, aber bei 40 Grad zogen wir es vor, uns auszuruhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louis, vielen Dank, dass Sie sich für das Charmillion Club Resort entschieden haben! Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Guest Relations Team.