Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient, sind sehr enttäuscht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Reinigung des zimmers war sehr gut aber das bad war stark in die jahre gekommen.Das hotel an sich ist unsauber bei den toiletten am pool roch es stehts nach unrien. hatten all inklusiv gebucht für cocktails muß man extra zahlen das essen ist sehr schlecht gewesen es gab jeden tag das gleiche also wer auf hühnchen und nudel steht ist da richtig die animation war nur auf die russischen urlauber zugeschnitten gewesen die auch zahlreich vertrehten waren im restaurant mußten wir im durch schnitt 15min. warten


Zimmer
  • Schlecht
  • die größe des zimmers war ok aber stark in die jahre gekommen im bad war die dusche stark rostick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen ist einfach schlecht gewesen nur zum frühstück war alles in ordnung die atmosphäre im 5sterne restaurant kam einer kantine gleich und war unsauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • im restaurant war das personal eher unfreundlich die zimmerreinigung war gut der umgang mit beschwerden war nicht ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der strand ist 10meter vom hotel die anlage ist sehr schön einkaufs und unterhaltungs möglichkeiten sind kaum gegeben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war nur für die russischen urlauber wir wurden nie auf deutsch oder englisch informiert immer nur auf russisch die sonnen liegen sind sehr schäbig und viele kaput gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.