- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass es in Ägypten auch mal zu Durchfallerkrankungen kommen kann, war uns bewusst. Wir vermieden daher jeden Kontakt zu Leitungswasser, achteten auch sehr darauf, was wir beim Essen zu uns nahmen. Obwohl ich ohnehin nur trockenen Reis und Gemüse zu mir nahm, zum einen weil das Essen nicht sehr appetitlich aussah, zum anderen, weil die Auswahl sehr schlecht war, bekam ich und auch die ganze Familie schlimmen Durchfall ab dem zweiten Tag des Aufenthalts. Dieser ging einher mit hohem Fieber und Brechreiz. Ich konnte das Zimmer drei Tage lang trotz Medikamenten (Immodium Akut, etc...) nicht mehr verlassen. Mein Lebensgefährte und ich sind bis heute noch nicht gesund, der Durchfall hat sich nichteinmal gebessert, obwohl ich schon beim Arzt war und eigentlich einen "Saumagen" habe. Der Reiseantritt liegt mittlerweile fast 4 Wochen zurück!!! Egal was man dort isst, es ist nicht genießbar. Zudem ware schmutzige Gläser und Besteck, sowie teilweise schon benutzte Becher durch andere Gäste an der Strandbar keine Seltenheit. Wir waren nur froh, als der Urlaub vorbei war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.