- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage großzügig und sauber, Zimmer sauber aber verwohnt und reperaturbedürftig, allinklusive läßt sehr zu wünschen übrig, für eine Eierspeise beim Frühstück muß man mit einer Wartezeit von mindesten 20 bis 45 Minuten rechnen, Snack am Pool besteht aus lieblosen kleinen Wurstsemmeln täglich die selben, Kaffetassen Mangelware, überwiegend Osteuropäisches Publikum ,eher Ballermann Atmosphäre. Für deutsche Urlauber die Sonne und Sandstrand, abendliche Atmosphäre suchen, gerne im Meer schwimmen, völlig ungeeignet.
Die Zimmer sind groß und sauber aber verwohnt dürften dringend renoviert werden, eines 5 Sternehotels keinesfalls würdig, sehr hellhörig
1 Hauptrestaurant, im Winter total überfordert längere Wartezeiten, weil man abends wegen der kühleren Temperatur im freien nichts Essen und Trinken kann, Essen gut abwechselungsreichere Gerichte wären jedoch wünschenswert, Atmoshäre beim Essen gleicht eher einer Bahnhofshalle, sehr laut durch die offene Bauweise dröhnt laute Musik durch den Speisesaal,
Check-In nachts katastrophal, Hotelpersonal freundlich und hilsbereit jedoch total überfordert, Fremsprachen vorwiegend russisch und englisch, Beschwerden wird nachgegangen kann aber zum großen Teil nicht abgestellt werden, Zimmerreinigung in Ordnung sauber mit etwas Trinkgeld noch besser.
Strand am Hotel ungeeignet zum Schwimmen, nur Felsen und Riff hervoragend für Taucher und Schnorchler, für Kinder und ältere Personen zum Schwimmen ungeeignet, außerhalb der Anlage nur Baustellen und Müllhalden, mehrere Kilometer zum nächsten kleinen Ort 3 mal täglich kostenloser Shuttlebus nach Naama Bay,die abendliche Freizeitgestaltung ist durch einsame Gegend nicht gegeben sofern man sie nicht in der lauten Hotelanlage verbringen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis Volleyball Fitness Fußball Showbühne, Animation vorhanden und gut, am Pool und Strand keinen Windschutz sehr unangenehm, Pool zu kalt, Liegen am Pool und Strand vorhanden, Personal am Pool sehr freundlich und hilfsbereit aber zu wenig Personal liegt aber am Management.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.