- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Das Check-In ging gut, an diesem Tag arbeiteten zwei nette Mitarbeiter. Das gute Service haben wir noch nur in Lybanesischem Restaurant erlebt am sonsten das war eine Katastrophe!!!! Das Personal im Hauptrestaurant ist unfreundlich und frech. die grüssen nicht ein mal die Gäste. Sehr langsame Bedienung! Zum Teil mussten wir selber zu den Kellner gehen und Getränke bestellen, da sie uns einfach ignoriert haben. Das Essen ist schrecklich, ohne jeder Geschmack, nicht durchgebraten (Fisch fast immer), Suppe sieht wie Abwaschwasser, schmeckt genau so!!! Auswahl jeden Tag fast immer das gleiche, obwohl verschiedene Themen, laut der Information angeboten sind. Ein gutes Essen gab es nur im Lybanesischem Restaurant, das man nur ein mal besuchen darf. Alkoholische Getränke sind nicht geniessbar, Wein aus 5 Liter Tetrapack-Verpackung schmeckt wie Essig. Zimmerausstattung ist ok. Nur sehr alt. Badezimmer ist veraltet, zum Glück ohne grosse Schimmelbefall. Schampoo und Seife sind vorhanden, nur in schlechtem Qualitä, lieber eigene mitnehmen. Keine Bademantel und Zimmerschuhe vorhanden. Putzmann hat sich Mühe beim Putzen gegeben und war sehr nett :) allgemein Draussen ist alles gepflegt, sauber und sympathisch. Wellnessbereich ist dreckig, Leute unkompetent! Musste meine Behandlung abbrechen, da es nicht zum ertragen schlecht war. Meer ist schön, nur Badeschuhe kaufen, sonst kann man am Meeresboden sich stark verletzen. Zugang zum tiefen Wasser nur über Brücke uns einen Steg, aber das was man unter dem Wasser sieht ist wunderschön! Liegen am Strand sind vorhanden und einigermassen sind ok. Mein Fazit: nie wieder dieses Hotel. Allgemein bereits beim Ankunft am Flughafen erlebt man so eine unheimliche Missachtung und Unfreundlichkeit von Einheimischen, das die Lust auf Urlaub vergehen kann. Leider verstehen Sie nicht, das Touristen Ihnen das Brot bringen. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.