- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entspricht nicht den 5 Sternen, eher 4, 5 oder 4 Sternen. Service und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, ansonsten okay. Bei dem Abflug wurde von einer Reisenden die EC-Karte nicht akzeptiert und konnte ihre Rechnung bezahlen. Auf dem Rückflug habe ich diese Dame leider nicht gesehen, aber hier hätte der Reiseveranstalter agieren sollen. Tipp: Päarchenweise verreisen.
Zimmer waren nicht modernisiert allerdings 4 Sternehotelniveau, Reinigung war etwas schlampig, 3 deutschrpachige Programme, Handtücher sind mal auswechselungsdürftig. sonst okay.
Selbstverständlich war es, mir Getränke zu bringen und meine Freunde nicht zu bedienen. Das Personal schaute jeder Frau hinterher und baggerte alles an, egal ob mit Ehemann dort oder nichts. Der Service im Restaurant hing von der Laune des Personals ab und einen Kaffee zu bringen brauchte morgens zwischen 2 und 15 Minuten. Essen war teilweise okay, Wurst gab es jedoch nicht wirklich.
Nachdem ich etwas südländisch aussehe, wurde ich mindestens 10 Mal pro Tag von dem Personal ausgefragt und 2 Mal proTag unverschämt angemacht. Zimmer waren nicht sehr sauber... Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und abgelegt.
direkte Strandlage, Hotelanlage ist gepflegt und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war okay, es wurden neue Auflagen angebracht, diese wurden ständig neu angeordnet. Mann konnte sich immer wieder frische Handtücher am Pool holen, fand ich super. die Liegen am Pool wurden nach deutschem Standard morgens um 8. 30 Uhr alle belegt, haben wir auch gemacht, danach ging es frühstücken. Disko und Uterhaltung hat mich nicht interessiert. Die Musik am Pool war teilweise sehr laut, aber lief auch nicht die ganze Zeit. Das Rief kann man empfehlen. Unterhaltung besteht eigentlich am Pool und am Strand durch die ständigen Anfragen für Massagen und Reisen, die verkauft werden wollen. Für ein 5 Sterne Hotel unangebracht, weil man pro Tag 5 mal angesprochen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.