- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Die Gartenanlage ist sauberer als der Speiseraum, wo verklebte Stühle und Spuren auf der Tischdecke vom Vorgänger waren. Das Personal war nett und bemüht, aber teilweise chaotisch und ohne System. Oft mussten wir 2 Mal nach unserere bessstellten Getränken fragen. Besonsers an der Bar, wo ständig die Gläser zu wenig waren und die Boys nichts in den Griff kriegten, 1/2 Std. warten war nicht selten. Morgens haben wir uns den Kaffee suchen müssen. Essen war soweit gut, wie üblich lauwarm. Wir sind nicht piniebel und besonders anspruchsvoll, wir passen uns an, jedoch sind die 5* zu hoch gegriffen, 3* sind angemessen. Es gabe jeden Tag Beschwerden. Besonders schlimm, die Russen, das durchgehende Saufen, ist nichts gegen das assoziale Verhalten, ohne Niveau, in Strandschlappen, ungepflegt, Klamotten die man zum Arbeiten im Wald anzieht, so früh morgens und am Abend zum Essen ,Rülpsen, schlürfen, Essen reinschaufeln, Gesicht mehr im Teller und keiner vom Hotel hat was gesagt. Die Deutschen werden da bald wegbleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.