Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön. Leider macht die Qualität des Servicepersonals vieles zunichte. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatten ein großes Bett, ein Sofa, Tisch und zwei Sessel. Wasserkocher, Flachbild TV, Kühlschrank. Im Bad Haartrockner, Pflegeprodukte vorhanden. Großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war immer sehr gut. Täglich wechselnde Themenbuffets, immer eine Woche lang. Die Auswahl an Getränken ist eher sehr mager. Die Getränke an der Poolbat waren teilweise ungenießbar. Die Sprite, Cola und Fanta aus dem Getränkespender roch und schmeckte so extrem nach Chlor, dass man sich fragen muss, ob dad nicht sogar gesundheitsschädlich ist. Wir häben es nicht trinken können. Atmosphäre im Restaurant ist teilweise sehr laut, wenn für Leute, welche Geburtstag haben 20 min lang getrommelt wird. Schöne Idee, aber wahnsinnig laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im hotel ist wirklich schlecht. Soeas haben wir noch nirgends erlebt. 95% der Kellner hängen lieber permanent am Handy, anstatt die Gäste zu bedienen. 2-3 Ausnahmen gab es zum Glück. Zum Abendessen war das Personal restlos überfordert. Keine Organisation, jeder rennt überall herum, anstatt Kellner für Bereiche eingeteilt werden. Teilweise bekamen wir nicht einmal Getränke zum Abendessen. Anscheinend gab es auch nicht genügend Gläser, denn an einigen Abenden bekamen wir unsere Getränke im Restaurant im Pappbecher serviert. Besteck und Servietten mussten wir uns oft selbst zusammensuchen, weil nicht eingedeckt war. Das hat nichts mit 5 Sterne Niveau zu tun. Ständig ließen die Kellner Gläser fallen. Einmal erwischte es mich leider auch und ein Kellner kippte mir ein Glas Rotwein übers Kleid. Anstatt sich zumindest zu entschuldigen, suchte er schnell das Weite. Bei Fragen wurden völlig unterschiedliche Aussagen getätigt. Am vorletzten Abend fragte ich an der Rezeption nach bis wann wir ausgecheckt haben müssen, da unser Transfer zum Flughafen 23:15 Uhr war. Nach einem Blick in den PC mit unserer Zimmernummer bekam ich zur Antwort 30 Minuten vor Abreise. Alles gut, dachten wir. Am Tag der Abreise, kam mein Mann plötzlich 13:30 Uhr nicht mehr in unser Zimmer. Auf Nachfrage was los sei, wurde uns sehr unhöflich mitgeteilt, dass wir hätten 12 Uhr auschecken müssen. Von der Aussage am Vorabend wollte plötzlich niemand mehr etwas wissen. Man gab uns 30 Minuten Zeit unsere Koffer zu packen und auszuchecken. Die Koffer sollten wir einfach vor die Zimmertür stellen, die würden dann irgendwann abgeholt. Haben wir natürlich nicht gemacht. Mein Mann also mit den Koffern zur Rezeption und ausgecheckt, wollte der Angestellte unsere Koffer einfach vor den Hoteleingang stellen. Soeas geht gar nicht. (es waren noch 9 Stunden bis Abreise). Zum Glück durften wir die Koffer bei einem anderen Päärchen, welches wir dort kennenlernen, im Zimmer unterstellen. Unser Zimmer wurdehintereinander 2 Tage lang totz Schild an der Tür nicht gereinigt. Aschenbecher standen am nächsten Vormittag noch vom Vorabend voll vor dem Restauranteingang auf den Tischen und leere Becher und Teller stapelten sich, obwohl ständig Personal vorbeilief. Der Service ist in diesem Hotel eine einzige Katastrophe! Sehr schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten Transfer vom Flughafen. Städte zum shoppen sehr gut mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage und sehr schönes Hausriff. Das Animationsteam hat einen super Job gemacht. Vor allem Ali und Afro merkt man an, dass sie wirklich Spaß daran haben. Vielen Dank, ihr habt unseren Urlaub gerettet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich für das Resort entschieden haben und einen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch genommen haben, um diese Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für das inakzeptable Verhalten einiger Personen der Teammitglieder. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich umgehend ernsthafte Maßnahmen ergreifen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr korrektes Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation team