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Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Sea Garden Resort höchstens 3 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Mobilar ist alt und verbraucht; zimmer nicht sauber (überall Staub); nicht behindertengerecht, da steile Gehwege; keine Aufzüge im Hotel; AI-Leistungen sehr mager, mann muss für jede Kleinigkeit zahlen (Animation am Poll sehr lästig; Massage-Anbieter sind sehr aufdringlich; einfache Getränke, müssen selbst geholt werden; kein 5 Sterne-Service Telefonkosten z. B. 2 Minuten 4-5 €; Wetter war sehr windig und daher kalt für Ägypten; Preis Verhältnis stimmt keinesfalls; unsere großen Reiseveranstalter sind in diesem Haus nicht vorhanden; heute weiß ich warum! nur sonnenklar. tv, als ein sehr schlechter reiseanbieter; keinerlei Service durch den Reiseveranstalter; Hinweis: als wir auf dem Rückflug in das Flugzeug stiegen (Air Berlin) sagte die Flugbegleiterin, Sie sehen aus , als hätten Sie mit Sonnenklar. tv gebucht. Wir hören nur Beschwerden. Dass sagt doch Alles !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind durchschnittlich, aber sauber; alte, verbrauchte Möbel; Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! keine Lärmbelästigung in den Zimmern; Minibar leer; Füllung muss zusätzlich gezahlt werden; 15 € ; Bademäntel keine Vorhanden; Wechsel von Bettwäsche gut;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreiches Essen; Fruchtsäfte werden zwar angeboten, es wird aber später in Rechnung gestellt (auch bei AI). Ein Glas 2€; ansonsten ist die Gastronomie leider nur durchschnittlich; zusätliche Restaurants sind nach Aussage von Gästen auch nur durchnittlich; AI Plus lohnt sich nicht !!!


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend aber freundliches Personal; deutsch wird gesprochen; Zimmerreinung durchschnittlich; Reiseleitung von Sonnenklar. tv, eine reine Katastrophe; kümmern sich nicht um Anliegen der Gäste; zusätzliche Serviceleistungen keine; alles muss zusätzlich bezahlt werden. Betreuung fast keine; bei Nilreisenden mit anschließenden Badeaufenthalt in diesem Hotel muss mit einer 20 stündigen Rückreise gerechnet werden. Rückreisebetreuung unzureichend; kein Ansrechpatrner vor Ort;


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Langer Weg zum Strand; Strand unsauber und barfuss nicht begehbar; Hotelumgebung nur überall Schutt; Einkaufmöglichkeiten überteuert; Pollwasser zu kalt; viel russen und Italiener im Haus; keine Kleiderordnung im Speisesaal; sehr laut im Speisesaal;


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang für eigene Laptops keine; Internet aber im Haus; 3€ für 30 Minuten; Liegestühle vorhanden, müssen aber-wie überall auf der welt- rechtzeitig reserviert werden; Kampf um die Liegen jeden Morgen! Toiletten sehr unsauber am PooL; Strand-wie man es gewohnt ist- nicht vorhanden; nur Korallenbänke und daher zum schwimmen sehr ungeeignet; Spaziergänge am Strand nicht möglich;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.