- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll gelegenes Hotel mit super Hausriff und Aquapark, aber mit einigen Mänglen, guter Ausgangspunkt für kleinere Ausflüge und die Tauchbasis ist unbrauchbar. Durch die russischen und italienischen Gäste, die in der Überzahl waren, war die Esskultur zum davonlaufen, es war schon ekelig und traurig zugleich, wie man sich so beim Essen benehmen kann. Leider wurde auch an allen Bars kräftig geraucht, so dass es uns unmöglich war, diese zu nutzen. Wenn man am Pool lag, brauchte man Ohrstöpsel, weil die Musik derart laut war, es war nicht zum Aushalten und die italienischen Gäste feierten ihr "la dolce vita" vom Feinsten. Der Aquapark ist mega.
wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick, die Matratzen waren super und es war absolut ruhig
Das Essen war echt lecker, alles frisch und schmackhaft
der freie Zugang zum Internet war eine Katastrophe, total überlastet und die Mitarbeiter überfordert. Am besten war der Service beim Taxi und die kostenlose Nutzung des Aquaparkes
Super Riff und toller Ausgangspunkt für kurze Trips
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis war absolut unbrauchbar und das Tauchen im hauseigenen Riff nicht möglich, das war echt schlecht. Der Aquapark war mega
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.