Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Zu laut.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also....gepflegte Anlage....Zimmer waten schön Leider habe ich beim buchen nirgends gesehen das dies ein kinderhotel ist....50 Prozent Kinder waren mir einfach zu viel...mein Fehler Lobby und Speiseraum in einem Haus ohne Trennung....so laut das man dachte gleich kommt ein Zug eingefahren Nicht mein Ding.... Ach und die absolute Krönung war die Fluggesellschaft....ging überhaupt nicht....unfreundliches Personal und der Flug war die Hölle....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Antje, Vielen Dank, dass Sie sich für das Resort entschieden haben und einen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch genommen haben, um diese Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für das inakzeptable Verhalten einiger Personen der Teammitglieder. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich umgehend ernsthafte Maßnahmen ergreifen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr korrektes Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation team