- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes, sauberes Hotel mit schönem Pool und tollem Aquapark. Internationale Gäste. Pool und Restaurants der beiden Schwesterhotels können mitbenutzt werden.
Die gebuchte Juniorsuit war groß, sauber und gut ausgestattet. Das Mobiliar war nicht abgewohnt. Schlafzimmer mit großem Doppelbett, TV und Terrasse, Wohnzimmer mit zwei Schlafsofas und TV. Flur mit Schrank, Kühlschrank (keine Minibar) und kostenlosen Safe. Großes Duschbad mit WC und BD.
Das einzigste Restaurant im Hotel ist das "Italienische" Il Melograno. Hier geht es weniger italienisch sondern eher laut und hektisch zu. Das Hauptrestaurant im Schwesternhotel Sea Life ist nicht weit entfernt und hat uns besser gefallen. Die Qualität und die Abwechslung war mittelmäßig. Die Ala Carte Restaurants in Sea Life und Club sind aber sehr schön und können nach Reservierung 2x in der Woche kostenlos genutzt werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Nur 15 Minuten zum Flughafen. Gelegentlicher Fluglärm wahrnehmbar aber nicht störend. 20 Minuten zum Namabay und 30 Minuten zum Old Market. Sehr schönes Riff direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganztägiges Entertainment (Wasserball, Zumba etc.) im Poolbereich in den beiden Schwesterhotels sowie im Aquapark vorhanden. Im eigenen Hotel ist es eher ruhig. Fitnessbereich und Tennisplätze im Resort vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Klares Manko war das Entertainment am Abend. Immer die gleichen Songs und Tänze der Animateure ob tagsüber am Pool oder bei der Abendunterhaltung. Egal ob das Motto Afrikanische Nacht, Poolparty usw. heißt. Zwei Tänze der Animateure und dann werden die Kinder und Gäste zum mittanzen auf die Bühne geholt. Das dürfte bei einem so großen Hotelverbund schon etwas anspruchsvoller ausfallen und hat unserer Erwartungen nicht erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für das Charmillion Resort entschieden haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald für weitere schöne Erinnerungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team