- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 10.10-24.10 im Sea Garden was eindeutig zu lange war. Die gesamte Anlage besteht aus 3 Hotels . Der Vorteil hier ist, daß sämtliche Restaurants, Bars, Pools insgesamt genutzt werden können. Alle 3 Anlagen sind herrlich angelegt und werden auch sehr gepflegt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Insbesondere ist hier das Animations-Team und die Kellner des Pool und der Lobby zu erwähnen. Leider ist das Essen von schlechter Qualität. Wir hatten 2 Wochen lang Magenprobleme - und da waren wir nicht alleine. Das Frühstück war ok, aber das Dinner am Abend - schrecklich. Hackfleisch in allen Varianten, Rindfleisch zäh wie Leder, Gemüse verkocht, da wundert man sich nicht, daß ein Run auf Bananen war. Leider wird im Sea Garden auch gebaut. Der Baulärm war unüberhörbar. Urlauber die im 6000er Block wohnten, können ein Lied davon singen. Genau hinter dem Block befindet sich die Baustelle und dort ist ein großer Bagger (s.Foto u. Viedeo) der Steinplatten zertrümmert, die dann von LKW´s abtransportiert werden (stundenlanger Lärm auch von der Bautruppe). Auch neben dem Sea Garden Resort befindet sich ein weiteres riesiges Resort in Bau. Dieser Urlaub wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.