Anfänglich sehr unübersichtlich, sehr weiter weg zum Strand, Strand kaum nutzbar, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Das Zimmer (Familiensuite) war großzügig und verfügte über Balkon und verbindungstür. Sehe man davon ab das Taschentücher nicht aufgefüllt wurde, das Housekeeping uns fast jeden Morgen aus dem Schlaf klopfte um,, Sauber“ zu machen und das um 8-9 Uhr , dennoch nach 1,5 Tagen immer noch ein totes Tier in der Ecke vom Bad lag.
Nach einiger Zeit wiedersteht es einem. Alles verkocht und trocken. Pasta und Pizza und Pommes die gibt es in Hülle und Fülle. Orientalisches essen fehl am Platze. Es wechselt zwar der Themenabend aber wirklich Abwechslung gibt es null. Manchmal hätte man sogar das Gefühl, das wenn was frisch zubereitet wurde die Köche eher am Handy und träumen waren wie sich um die Gäste zu kümmern.
Einige hat es gar nicht interessiert, waren nur am flirten. Andere dagegen sehr , diese wurden auch belohnt. Viele konnten kein Englisch. Bedienung meistens fehl am Platz.
5 min bis zum Flughafen. Dies bedeutet aber auch das alle 30 min ein Flugzeug über die Anlage fliegt. Wir sind mit dem Reiseleiter nach Old Town reingefahren was ein nettes Städtchen ist , allein aber zu weit weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige Riesen Lob an das Animationsteam hier findet freundliche und sehr gute Animation statt, auf Kinder wird eingegangen und mit ihnen Spaß gemacht, super Team super Stimmung vor allem bei ihrem all abendlichen Tanz in der Bar 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich für das Resort entschieden haben und einen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch genommen haben, um diese Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für das inakzeptable Verhalten einiger Personen der Teammitglieder. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich umgehend ernsthafte Maßnahmen ergreifen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr korrektes Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation tea