- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit einigen Mängeln . Noch viel Platz noch oben . Die Anlage ist sehr gepflegt und groß , personal ist immer am arbeiten .
Zimmer war groß , wie hatten eine Junior-Suite gebucht und eine Familien-Suite bekommen . Ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und das andere Zimmer mit 2 Schlafcouches . Getrennte Klimaanlage und 2 Fernseher . Deutsche Programme waren leider nur sehr schlecht zu empfangen . Die Betten waren hart aber nicht unangenehm . Leider gab es bei der Ankunft ein Problem , wir waren 2 Erwachsene und ein Kind mit 12 Jahren , doch waren nur 2 Betten gemacht . Nach mehrmaligen Besuch der Rezeption wurde das Dritte Bett dann noch gemacht . Den Wasserkocher haben wir nicht benutzt . Kaffee und Tee waren vorhanden , auch Pflegeprodukte im Bad welches eine begehbare Dusche hatte . Handtücher wurden bei bedarf täglich gewechselt .
Hier ist das Große Sorgenkind . Nach 3 Tagen ging nichts mehr . Das Essen war schlicht und einfach schlecht . Nach einem Gespräch mit der Gästebetreuung änderte es sich sofort . Das Essen war nun deutlich besser und gut gewürzt , die Sauberkeit im Hauptrestaurant wurde auch besser . Leider waren viele Gäste nicht in der Lage mit Messer und Gabel zu essen , daher sahen die Tische und der Boden auch aus wie ein Schlachtfeld . Das Personal versuchte so gut es ging den Zustand zu beseitigen doch es war ein Kampf gegen Windmühlen . Da das Hauptrestaurant nicht sehr groß ist kahm es immer wieder zu Schlangen am Eingang . Man konnte auch im Schwesterhotel in Hauptrestaurant gehen oder in eines der A la Cart-Restaurants gehen die man aber reservieren musste . Die Snacks an der Strandbar ( Ship Wreek Bar ) waren ein totaler Flop . Hamburger mit Pommes . beides eiskalt . Die Sauberkeit war hier auch nicht so wie es sein sollte . Abfall lag 1 Stunde in der Hecke und wurde nicht entfernt obwohl ein Mitarbeiter dort gekehrt hatte . Die beiden Lobbybars sind Abends immer sehr voll da es hier auch freies Wlan gibt . Bei schlechten Wetter gibt es fast keine anderen Möglichkeiten . Im Garden sind momentan Bauarbeiten die aber nicht auffallen . Es werden ein neues Hauptgebäude mit Lobby , Rezeption und noch mehr gebaut so dass es bald ein Ende hat mit dem Gedränge am Restaurant .
Das Personal war sehr freundlich und war immer sehr bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen . Leider sind die Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sehr begrenzt . Die Gästebetreuung ist im Life auch nur in englisch , im Club ist eine nette Niederländerin die gut deutsch kann und Beschwerden sofort weitergibt . Mehr dazu in Gastronomie .
Anlage mit 3 Hotels . Ca 10 min Transfer vom Flughafen zum Hotel , aber nichts in der Nähe . Man ist gezwungen mit Taxi oder Limo-Service zu fahren . Kosten je nach Strecke zwischen 8 und 18 Euro .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark mit Rutschen ist ein Traum . Aufsicht überall .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gasten, Vielen Dank, dass Sie sich für das Charmillion Resort entschieden haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald für weitere schöne Erinnerungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team