- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr saubere Gartenanlage und sehr gastfreundliches Personal. Was sehr nervig ist: Am Pool wird man fast im Minutentakt von Verkäufern angesprochen. Dies sind nicht, wie man es aus Spanien kennt Sonnenbrillenverkäufer ect, sondern Hotelmitarbeiter, welche Zeitungen verkaufen, Ausflüge anbieten, Schnorcheln, sowie Massagen. Durch dieses vielfältige Angebote laufen etwa 20 Mitarbeiter durch die 3 Anlagen, die ständig die Gäste am Pool ansprechen. Uns hat das sehr gestört. Dadurch dass man in 3 verschiedenen Restaurants essen kann, ist die Auswahl OK. Geschmacklich sehr gut. Für Ultra All Inclusive erwarte ich deutlich mehr! Eis an der Poolbar war NICHT Inclusive. Frischer Orangensaft beim Frühstück war ebenfalls NICHT inclusive. Dieser wurde von den Kellnern angeboten und dann kam die Rechnung ohne dass erwähnt wurde, dass der Saft kostenpflichtig ist. Immerhin lässt sich auch hier noch was runterhandeln. Wir können das Hotel aber auf jeden Fall weiterampfehlen. P.S: Wem 40° im Schatten zu heiß ist, der sollte lieber die Monate Juni-August meiden. Die Hitze hat einem nämlich ab du zu sehr zu schaffen gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Danke das Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Sea Gardens Resort zu verbringen. Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Sea Gardens Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ahmed Youssef