Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist sehr nett und die Angestellten sind freundlich. Das Restaurant hat jeden Abend eine gute Auswahl, aber das Essen kann sich wiederholen! Wir sind nie hungrig geworden. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und schöne Handtuchkunst. Poolbar Mann war so freundlich zu uns und Sachen im Restaurant. Der schlechte Teil, den ich leider sagen muss, war die Animation. Sie sehen nicht glücklich aus und schienen sich immer über etwas zu beklagen, ob es kein Ruhetag oder kein Geld ist. Ich war deprimiert, als sie zu mir kamen, um mit mir zu reden, als wollten sie, dass ich Mitleid mit ihnen habe. Sie sagten mir, wenn sie nicht genug Bewertungen bekommen, würden sie bestraft, was mich denken lässt, dass diese nicht wahr sind. Es sei denn, diese Gäste sahen eine andere Mannschaft als die, die ich sah. Gäste sind Gemeint, um dort den Urlaub nicht zu genießen Hören Sie sich die Geschichten an


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hansi , Vielen Dank, dass Sie sich für das Resort entschieden haben und einen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch genommen haben, um diese Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für das inakzeptable Verhalten einiger Personen der Teammitglieder. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich umgehend ernsthafte Maßnahmen ergreifen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr korrektes Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation team