- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut das Personal gibt sich sehr viel Mühe mit den Gästen. Aber leider sind nun doch die Auswirkungen der wenigen Gäste zu merken . Das Essen ist zwar gut aber es ist bei weitem nicht mehr so abwechslungsreich wie vor den Unruhen. Durch die wenigen Gäste ist die Animation sehr einfach gestaltet eher ein Notprogramm . Wer dann mal zum Strand geht bekommt einen Schreck fast alle Liegen in Winterruhe nur die ersten zwei Reihen sind in Betrieb alle Strandbars sind zu nur die Letzte in der Nähe des Piers ist offen der dortige Kellner die personiefizierte Freundlichkeit wenn man bei dem was bestellt kommt das wohl einer persönlichen Beleidigung gleich. Ich hab jedenfall schon bessere Urlaube an der Narmabay verbracht. Wenn die SEAGROUP in ihrer Berwertung nicht abrutschen will sollte da was unternommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern. Mit freundlichen Grüssen, Ahmed Youssef