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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Als Deutscher Urlauber Hände weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als deutscher Urlauber Finger weg. Optisch ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Viel grün und die Gärtner haben gut zu tun. Aber der Rest nicht zu akzeptieren. 95% Ukrainer, ein paar Italiener und gefühlte 5 deutsche Urlauber. Unser Zimmer roch stark nach Toilette. Ein Umzug gestaltete sich aufgrund der Kommunikationsprobleme an der Rezeption schwierig und man bekam das Gefühl, das man als Deutscher nicht willkommen war. Durch den Zimmertausch erhielten wir eine neue Hülle für die Zimmerkarte. Was wir nicht wussten in der alten lag ein kleiner Zettel für 2 Abende im Ala Karte Restaurant (bei ultra AI inklusive). Dieser war durch den Zimmerwechsel und Rückgabe der Hülle weg. Als wir uns für ein Abendessen anmelden wollten, wurde uns mitgeteilt, ohne Zettel kein Essen. Da wir in Russisch nicht so gut sind und uns der Stress im Urlaub zu gross war, verzichteten wir. Die Zimmer sind stark abgewohnt. 10 Minuten darin und wir husteten alle. Unser Zimmerboy Ahmed gab alles und putzte sehr ordentlich. Leider konnte man keine Mahlzeit im Freien einnehmen, nur ein grosser Speiseraum, keine Terrasse. Das Essen war immer kalt. Am Abend erhielt man die Getränke an der Bar im Plastebecher, Schnaps im Pappbecher. Nur mit Trinkgeld erhielten wir ein Glas. Wein gab es nur im Speiseraum bis 21 Uhr, jedoch bestanden wir darauf beim Ausgiessen dabei zu sein, da der Wein mit Wasser verdünnt war. Selbes Gefühl hatten wir beim Schnaps. Auch eine Unterhaltung am Abend war kaum möglich, auch hier zugedröhnt mit lauter Musik. Ein Ausweichen war nicht möglich, es gab keine andere geöffnete Bar. Auf der Terrasse an der Lobbybar war ein Zierbrunnen, darin hat ein Reinigungsboy seinen Wischlappen nass gemacht, Pfui. Der Strand ist übel. Das Wasser kann man nur über eine Steinbrockenmauer erreichen, da musste man gut zu Fuss sein(bis Nachmittag Ebbe). Schnorcheln konnten wir nur einmal, immer rote Fahne, und nur ein kleines Stück zum Schnorcheln an einem gespannten Strick. Fische nicht so toll. Am Pool von 10 bis 12.30 Uhr und von 15 bis 17 Uhr nur laute mit ordentlichen Bässen unterlegte Musik. Diese Unannehmlichkeit bei deutschen Urlaubern ist der Animation bekannt, juckte diese aber nicht. Die Ukrainer gingen ab. Die Poolboys hatten Trillerpfeifen, da jegliches Spritzwasser aus dem Poll heraus angezählt wurde. Der Grund dafür waren wahrscheinlich die sehr sehr glatten Fliesen am Pool, überall standen gelbe Warnaufsteller.Den ganzen Tag wurde man von Verkäufern des Spa, Reisen oder Kosmetikstudio angesprochen, allerdings auf russisch. Aber am schlimmsten war der Flughafen in Sharm el Sheikh. Wer über Hurghada oder Marsa Alam schimpft, sollte diesen erlebt haben. Es war schon auf der Hinreise eine Kathastrophe, aber der Rückflug war die Krönung. Fast 3 Stunden haben wir vom Betreten des Airport bis zum Einsteigen benötigt, die blanke Schikane. Haben kaum unseren Flieger geschafft. Wir waren danach wieder urlaubsreif. Unser Fazit, nie wieder Sharm el Sheikh. Tut uns echt leid, war ein Versuch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich für das Resort entschieden haben und einen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch genommen haben, um diese Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für das inakzeptable Verhalten einiger Personen der Teammitglieder. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich umgehend ernsthafte Maßnahmen ergreifen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr korrektes Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation