Schöne Hotelanlage, freundliches Personal. Zimmerreinigung kam meistens sehr spät und hat teilweise zu wenig Handtücher gebracht. Zimmer war gut und die Anordnung für 3 Personen war gut gelöst. Über die Buchungsmöglichkeiten der Themenrestaurants wurden wir leider zu wenig aufgeklärt, sodass wir im japanischen Restaurant nur durch die Mühen des Personals einen Platz bekommen haben. Aber dafür war das Essen gut. Strand war zum Sonnen und liegen gut. Zum schwimmen leider nicht nutzbar, da das mehr nicht tief genug war. Das Ponton zum tieferen Wasser war kaputt, weswegen man durch das flache mehr auf den (ohne Schuhe) schmerzhaften Steinen dorthin laufen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und die Mitarbeiter freundlich waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die verspätete Zimmerreinigung und die unzureichende Anzahl an Handtüchern und werden unser Reinigungsteam informieren, damit es sich in diesen Bereichen verbessert. Es tut uns auch leid, dass Sie am Strand Schwierigkeiten hatten, insbesondere mit dem defekten Steg und dem flachen Wasser, was Ihr Badevergnügen beeinträchtigt hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, diese Probleme zu beheben, um unseren Gästen zukünftig einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Charmillion begrüßen zu dürfen.


