Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage mit Abstrichen
2,0 / 6

Allgemein

In unmittelbarer Nähe des Flughafens muss leider je nach Windrichtung mit erheblichen Fluglärm gerechnet werden. Das Ganze in Hochzeiten aller 3-5-minütigem Abstand. Auch ist die gesamte Anlage in die Jahre gekommen. Renovierungsarbeiten sind dringend zu empfehlen und zumindest der Außenanstrich wird gerade am 1. Strandbungalow begonnen. Der Strandabschnitt ist ok und das vorgelagerte Riff ist sehenswert und entschädigt teilweise. Der Hauptspeisesaal entspricht eher einem großen Bahnhofsrestaurant mit Massenabfertigung. Das Essen betseht aus zwei Fleischsorten, Fisch und Hühnchen,im Strandrestaurant ebenso. Viel Mühe konnten wir hier nicht erkennen,die Bedienung war ok.An der Strandbar wurde wiederwillig bedient und wir hatten das Gefühl, dass die Angestellten Gehaltsempfänger sind und damit nur das Notwendigste taten. Die Strandverkäufer waren einfach nur lästig. ( Massage-Ausflugsverkäufer ) Fazit: In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich zwei weitere Hotelanlagen, die neuerer Bauart und sehr gepflegt sind. ( See Club und See Garden ) Wir konnten nicht verstehen, dass Neckermann das See Life noch im Programm hat und nicht die beiden Alternativen. Wir werden dieses Hotel sicherlich nicht mehr betreten. Die Nachbarhotels See Garden und See Club machen einen besseren Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ausreichend, aber nicht überschwenglich. Möblierung alt und abgenutzt. Bad bezeichne ich als Höhle, die nur in Badeschuhen betreten werden konnte. Zum Glück funktionierte die Klimaanlage. Sauberkeit mit Abstrichen, denn auf dem Bettgestell befand sich der Staub vergangener Jahre. Bei stärkerem Wind klapperten die Fenster samt Rahmen und wir dachten, dass diese jederzeit heraus fallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den ersten Tagen dachte ich, dass der Koch krank oder im Urlaub ist. Eizwehes Großküchenessen mit zwei Fleischsorten. Jeden Tag Fisch oder Hühnchen in dem verschiedenen Variationen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant entspricht einer Bahnhofshalle, laut und schlecht gelüftet selbst am Morgen teilweise schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind scheinbar Gehaltsempfänger und deshalb unmotiviert, wobei es auch hier einige positive Ausnahmen gibt. Besonders die Strandbar galt als unfreundlich. Deutsch wurde nicht verstanden und Englisch auch nicht von allen Mitarbeitern. Die Zimmerreinigung entspricht scheinbar den ägyptischen Ansprüchen. In die Ecken darf man nicht schauen, das Bettgestell war komplett eingestaubt und die Dusche ein dunkle Höhle, die wir nur in Badeschuhen betraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgelegen von jeder Zivilisation, außer dem sehr nahe gelegenem Flughafen. Das vorgelagerte Riff ist OK.Einkaufsmöglichkeiten bestehen nur in der Anlage zur hohen Preisen. Z.B. ein Kleinbildfilm für die Unterwasserkamera kostet 3 Euro. Ausfüge sind meiner Meinung nach entäuschend und nur Geldschneiderei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Mit größter Sorge haben wir Ihre Bemerkungen über den Service gelesen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir unseren Gästen bieten möchten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Bewertung mit uns geteilt wird Bitte wenden Sie sich für Informationen und weitere Prüfungen an den Abteilungsleiter.