Ein sehr schönes hotel drei in einem das sea gaden sea club und das sea life das sea life hat 4 sterne aber das macht nicht viel aus man kann alle drei nuzten . das oll in ist von morgen 10 uhr bis 23. uhr die restliche zeit muß man alles bezahlen und die minibar ist nicht gefüllt wenn man das haben möchte muß man das zahlen das ist der einzige nachteil an dieser reise gewesen.
die zimmer sind sauber und werden jeden tag geputzt wir hatten 824 direkt am pool und am strand strand bar vor der tür aber es ist nicht laut und die poolbar ist 2 min von zimmer
im sea life ist das restorante gemühtlich man wird zum tisch geführt das essen ist gut und man hat jeden tag ein anderes thema mal italenich oder orientallich und wenn man keine lust auf sowas hat geht man ins sea garden das restorante ist 20 meter weiter oder sea club das sind 5 min weit
das personal ist super freundlich zuvorkomment und extrem aufmerksam .
die lage ist super es sind 15 min. zum flughafen und die fieger sieht man von hotel aus stören aber nicht wirklich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosario |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.


