Schöne Aufteilung in verschiedene Häuser. Top Zimmerservice. Wir haben All-Inclusive gebucht, was auch fast alles beinhaltet hat. Leider waren zu unserem Reisedatum mehrheitlich russische Gäste und kaum deutschsprechende Urlauber anzutreffen.
Grosse geräumige Zimmer und Badezimmer. Super Duschen wo auch immer genügend Wasser kam. Ein kleiner Kühlschrank mit Mineralwasser ist vorhanden. Man sieht, dass auch immer an der Anlage gearbeitet und ausgebessert wird.
Das Hauptrestaurant bot immer ein grosszügiges Buffet wo jeder immer etwas fand was im schmeckte. Leider waren die meisten Speisen nie recht heiss. Auch die Abwechslung hat uns etwas gefehlt. Trinkgeld haben sie gerne angenommen, behalten es aber nicht persönlich. Dafür hat es überall Boxen um Trinkgeld zu geben. Dies schafft eine entspannte Atmosphäre.
Die Mitarbeiter waren durchwegs alle hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Hotel liegt direkt am Strand und ist in nur 10 Minuten ab Flughafen zu erreichen. Allerdings hat es in der Nähe keine Läden oder Clubs. Sharm el Sheik ist aber innert 20 Minuten mit den rassigen Taxis oder Kleinbussen erreichbar. Die Nama-Bay ist allemal ein Besuch wert. Bei Schnorchelausflügen ist Vorrsicht geboten. Wir ladeten auf der unserem Hotel vorgelagerten Insel, deren ehemalige Korallenriffe nur noch erahnt werden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Annimation wie anderswo üblich. Einige wenige Läden in der Anlage laden zum bummeln ein. Eigentlich hatten wir im Sinn fleissig zu schnorcheln. Leider war der Zugang zum schwimmbaren Meer nur über einen einzigen Steg erreichbar. Von dessen Plattform führte eine steile und lange Leiter hinunter und natürlich auch wieder hinauf. Das Hotel besteht aus 3 Komplexen und verfügt über einen langen gemeinsamen Strand. D.h. jedesmal stand ein rechter Fusstippel an um zum Meer zu gelangen. Somit waren wir mehr oder weniger gezwungen einen Pool-Urlaub zu verbringen. Die Anlagen sind wunderschön und immer sauber und gepflegt. Wer aber wirklich grossen Wert auf schnorcheln legt ist hier vielleicht nicht ganz glücklich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.


