wirklich wunderschöne Hotelanlage mit traumhafter Poollandschaft!!! Es war alles sehr super. Als wir da waren, waren ca. 35% Italiener, 20% Deutsche, 20 % Engländer, 20% Russen und ca 5 % Holländer. Keiner ist aber irgendwie negativ aufgefallen. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt mit einem traumhaften parkähnlichen Garten. Die Anlage ist AI einige Sachen wie Cappucino oder frischgepresste Säfte waren nicht inclusive. Wie gesagt, wir fanden das Hotel mit Pool einfach klasse, es war mein drittes mal in Ägypten und sicherlich nicht mein letztes mal!!! zum Schluß sag ich nur noch: immer handeln handeln handeln
wir hatten nur ein Sparzimmer, war aber denk ich mal genauso groß wie ein normales. Zimmer war sauber und ordentlich, war einfach toll.
Wir fanden das Essen toll, klar hätte es manchmal besser gewürzt sein können, aber lieber zu wenig als zu viel. Essen war immer reichlich und sehr abwechslungsreich.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben immer ein lächeln für einen übrig auch beim größten Streß. Leider waren die Deutschkenntnisse nicht weit verbreitet aber mit Englisch kam man immer weiter. Die Wäscherei ist sehr zu empfehlen, ging super schnell und war super billig. Zwei Blusen kosteten 18 Pfund, ca. 2, 1 Euro. Die Apotheke ist im Hotel sehr teuer. Ich empfehle einfach die Apotheken in Naama Bay, da kosteten die Durchfalltabletten nur die Hälfte :-))
Der Strand ist direkt am Hotel. Leider sehr steinig und zum gemütlichen schwimmen nicht geeignet, da die Wasserhöhe bis zum Korallenriff nur leider ca 50 cm beträgt, war aber im Katalog so beschrieben... Badeschuhe sind ein Muss!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Internet war find ich sehr teuer. Ich war schon öfters in Ägypten aber 3 Euro für 30 Minuten fand ich sehr viel. Es gab einen Massagesalon. Die Massagmitarbeiter waren sehr nervig. Kamen andauernd zu einem und wollten Massagen verkaufen, fast jeden Tag dass war echt mit der Zeit nervig. Außerden kamen noch welche die Quadtouren oder a la carte Menues verkaufen wollten, dass hätte find ich nicht so extrem sein dürfen. Es gab immer irgendwelche Spiele, wie Strandvolleyball, Wasserball, oder Wassergymnastik usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Bewertung, die Sie uns aufgrund Ihrer jüngsten Erfahrungen gegeben haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Wir stehen Ihnen mit einer exklusiven Behandlung und größter Höflichkeit zur Verfügung, um Ihnen einen äußerst angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen!


