- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Grossen und ganzen OK! Leider ist das Essen qualitativ richtig schlecht !! Saubere Zimmer definiere ich auch anders und leider auch aufdringliche „Verkäufer“, sonst wars ein „okay“-Urlaub. Würde dort nicht mehr buchen
Spärliche Einrichtung. Eher alt. Parterre mit Ameisen im Zimmer. Leider nicht sauber. Achtung Fußpilz.
Auswahl top, auch reichlich. Der Rest Katastrophe- absolut schlechte Qualität. Da hat sich der Ultra all inclusive Urlaub absolut nicht bezahlt gemacht. Überaus fettig und kaum Obst angeboten. Habe leider mehr Zeit auf der Toilette verbracht, als am Buffet. Das a la Cart Restaurant (japanese) war genießbar.
Das komplette Serviceteam könnte wirklich hilfsbereiter sein, netter und aufgeschlossener. Verständnis Probleme, da sie nur auf „russische, ukrainische, tschechische, italienische“ Gäste eingestellt sind. Die Angestellten des Spa oder Verkäufer für Ausflüge waren ziemlich aufdringlich und wollten Tag täglich ihr Angebot verbreiten. Leider auch sich selbst anbieten und das auch nach einer klaren Abfuhr. Sehr negativer Punkt.
Die Bucht war leider total kaputt. Zum Schnorcheln eignet sich das „hauseigene Riff“ absolut nicht, bis auf ein paar Fische sieht man leider absolut gar nichts, außer tote Unterwasserwelt. Lage ist super, 10 min vom Flughafen. Hotel direkt am Meer. Wäre das hotel mein erster Ägypten Aufenthalt, würde ich das Land nicht nochmal bereisen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat alles gegeben. War super kreativ und aufgeschlossen. Freizeitangebote gibt es hier genug. Das hotel eignet sich gut für Familien. Gute Kinderbetreuung und evtl noch Paare. Alle anderen sollten sich ein anderes Hotel suchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mona, Vielen Dank, dass Sie sich für das Resort entschieden haben und einen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch genommen haben, um Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Ihre Kommentare wurden den genannten Teammitgliedern mitgeteilt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat immer oberste Priorität. Deshalb freuen wir uns, wenn wir das Problem einmal erkannt haben, um sofort eine Maßnahme zu ergreifen, um Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel zufrieden zu stellen. Leider, haben wir während Ihres Aufenthalts keine Kommentare von Ihnen erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr korrektes Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team