Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage mit schnorchel Paradies
5,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß und meiner Meinung nach in einem sehr neuen und guten Zustand. Für Familien mit Kinder wird ebenso viel geboten wie für Paare. Es ist für jeden was dabei. Wie auch einige meiner Vorgänger beschrieben haben gibt es ca. 10 min vom Hotel entfernt eine Lagune. Hier ist das Wasser bei Ebbe vom Meer durch das Riff abgetrennt und im Schnitt 2 Meter tief. Meiner Meinung nach kann kaum ein Schnorchelausflug mit diesem Platz hier mithalten. Ich habe hier Arten gesehen die ich bei über 10 Tauchgängen im Roten Meer nicht gesehen habe. Neben tausenden Fischen u. a. Clown Fische, Muränen, Blaupunktrochen, Manta-Rochen, hatte ich auch hier das glück eine Schildkröte zu sehen. Bitte denken sie daran falls sie auch schnorcheln gehen, dass Korallenriffe sehr empfindlich sind!!!! Ich habe hier genug Idioten gesehen die auf die Riffe gestanden sind. Beim Sporttauchen gibt es ein gutes Sprichwort: "Tauche (schnorchle) wie dein Schatten"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Alle Möbel waren in einem sehr guten Zustand. Auch in Ecken bzw. unter dem Bett war es sauber. Mir hat außer einer Badewanne nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut natürlich jedoch nicht unbedingt mit dem deutschen "Hotelstandard" zu vergleichen. Täglich (im 14 Tage takt) gibt es abends im Hauptrestaurant ein anderes Motto (Italienisch, Asiatisch...)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist super. Überall sind die Mitarbeiter bemüht den Gästen zu helfen. Sogar bei problemen, wie bei d uns das ausfallener Klimanlage, wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand, Restaurant etc. hängt natürlich von Lage des Zimmers ab, da es ca. 30-50 einzelne Gebäude mit je 8 Zimmern sind. Meiner Meinung nach ist jedoch immer ein kurzer weg zum Stand etc. gegeben und somit auch im Hochsommer erträglich. Täglich fahren Busse u. a. in die Naama Bay teilweise auch kostenlos. Gegen Abend bezahlt man ca. 3 € (Hin+Rückweg inbegriffen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben diversen Sportmöglichkeiten wie Volleyball, Fußball werden auch andere Unterhaltungsmöglichkeiten wie Joga, Bauchtanz angeboten. Es wird einem rund um die Uhr was geboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Bewertung, die Sie uns aufgrund Ihrer jüngsten Erfahrungen gegeben haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Wir stehen Ihnen mit einer exklusiven Behandlung und größter Höflichkeit zur Verfügung, um Ihnen einen äußerst angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen!