- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit fantastischen Frühstück. Super freundliches Personal und geräumige Zimmer. Die Grünpflanzen überall und der potugisische Styl ist überragend.
Unser Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Schöner Balkon und alles sehr sauber und gepflegt. Nur leider ist es hellhörig.
Das Frühstück ist so gut!!! Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ausserdem gibt es jeden Tag neue Leckereien. 10 von 10 Besser geht es nicht!!
So freundliches Personal findet sich selten in Hotels.
Wir hatten einen Leihwagen und finden den Standort Lagos perfekt! Die Westküste ist gut erreichbar und auch Tavira.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Entertainment und wir fanden es auch gut so. In der Altstadt von Lagos gibt es genug Entertainment. Der Pool ist klein aber es ust so gemütlich dort zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |