Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • SonstigeMärchenschloss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Verbindung der Modernen Architektur mit dem bestehenden Schloss fand ich hervorragend. Preis - Leistungsverhältnis stimmt vollumfänglich! Ideale Lage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite im Turm - direkter Lift ins Zimmer - mit einem Himmelbett, einer grosszügigen Garderobe, ein riesen grosses Badezimmer und einen kleinen Prinzessinenbalkon. Ueberascht hat mich die Ausstattung des Zimmers : Minibar, TV, WC: Creme, Duschsachen, Shampoo, conditioner, Zahnbürsten inkl. Zahnpasta, Abschminktüchli, Rasierutensilien bis hin zum Nähset, einfach unglaublich. Bademäntel und Hausschuhe, wie auch Fön scheint wohl standard in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sehr ruhig, hell und .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fand es sehr lecker :-) in der Brasserie - empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel übergab uns umsonst eine 2Tageskarte für Bus/Tram/Metro der Stadt Lausanne -ein hervorragender Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See :-)- wunderschön und ruhig. Die Metro in die Stadt gleich um die Ecke. Der Anlegehafen der Genferseeschiffe ist wenige Schritte entfernt. In nur 30Min könnte man in Evian (Frankreich sein) - dies per Schiff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel gehört zum Hotel "Lausanne Palace & Spa", dessem Wellnessanlage mitbenutzt werden konnte - umsonst . Die Spa-Landschaft auf 2000m2 fand ich als sehr erholsam und eine echte Wohlfühloase. Ebefalls konnte die Tanzlustige den RedClub umsonst betreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1